Lieferung nachverfolgen
Wo ist meine Lieferung?
Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit eines Artikels auf der Artikeldetailseite, sowie deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln unterschiedlich sein.
Melde dich bitte in deinem Konto an, um deine Bestellung zu verfolgen.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.
Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?
Falls du nicht zu Hause bist, wenn der Paketdienst versucht dein Paket zuzustellen, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.
Was soll ich tun, wenn mein Paket schon längst hätte ankommen sollen!
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular
